ZITRUSSALAT MIT FENCHEL & AVOCADO

THIS IS MY BOOK

Auf dem College fragte ein Freund David und mich, ob wir „den Cadillac der Orangen“ probieren möchten. Ähm, ja. Diese Orange war eine Cara Cara und wir haben sie seitdem oft geehrt und begehrt. Ein Zitrusfruchtsalat war nicht etwas, was ich vorher gemacht hatte, aber als wir es gemacht hatten, war es ein großes "duh" Gefühl. Wir hatten viel Spaß beim Essen und es fühlte sich so frisch und frühlingshaft an.

PS: Wenn Sie neu im Fenchel sind, schmeckt es genau wie Lakritze!

Vielen Dank für die Unterstützung und Ermutigung bei der Ausstrahlung der gestrigen Podcast-Folge! Ich war wirklich stolz darauf, wie es sich herausstellte, aber auf Feedback von anderen Menschen war ich neugierig! Wenn Sie es verpasst haben, ist es Hier.

Zitronensalat mit Fenchel & Avocado von Rachel Schultz-3

ZITRUSSALAT MIT FENCHEL & AVOCADO
Serviert 4 Beilagensalate

3 Nabelorangen
3 Cara Cara Orangen
3 Mandarinen
1 Blutorange (wenn Sie sie finden können, kein Glück hier in Michigan.)
1/2 Fenchelknolle, in dünne Scheiben geschnitten
1 Avocado, in Scheiben geschnitten
1/3 Tasse Olivenöl
2 Esslöffel Rotweinessig
1 Esslöffel Honig
Salz Pfeffer
Minzblätter

Zitrusfrüchte schälen, in Scheiben schneiden und auf Tellern anrichten.

Zitronensalat mit Fenchel & Avocado von Rachel Schultz

Schicht mit Fenchel und Avocado. Olivenöl, Essig, Honig und Salz & Pfeffer verquirlen. Mit Dressing beträufeln und mit zusätzlichem Salz und Pfeffer würzen. Top mit Minze.

Zitronensalat mit Fenchel & Avocado von Rachel Schultz-2

ZITRUSSALAT MIT FENCHEL & AVOCADO

  • 3 Nabelorangen
  • 3 Cara Cara Orangen
  • 3 Mandarinen
  • 1 Blutorange (wenn Sie sie finden können, kein Glück hier in Michigan.)
  • ½ Fenchelknolle, in dünne Scheiben geschnitten
  • 1 Avocado, in Scheiben geschnitten
  • ⅓ Tasse Olivenöl
  • 2 Esslöffel Rotweinessig
  • 1 Esslöffel Honig
  • Salz Pfeffer
  • Minzblätter
  1. Zitrusfrüchte schälen, in Scheiben schneiden und auf Tellern anrichten. Schicht mit Fenchel und Avocado. Olivenöl, Essig, Honig und Salz & Pfeffer verquirlen. Mit Dressing beträufeln und mit zusätzlichem Salz und Pfeffer würzen. Top mit Minze.

3.2.1284

Angepasst von Feinschmecker Crush.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*