WIE MAN LACHS PERFEKT HERSTELLT (IM OFEN!)

THIS IS MY BOOK

Lachs genau richtig zu machen, kann eine schwer fassbare Aufgabe sein. Ohne einen Grill hätte ich zugestanden, dass ich niemals ein perfekt feuchtes und flockiges Filet genießen würde. Nun, es stellte sich heraus, dass meine Träume mit dieser perfekten Methode zur Herstellung von Lachs wahr wurden.

Fisch, ich habe Angst, ihn die meiste Zeit zuzubereiten.

Aber nicht dieser! Und Lachs ist mein Favorit!

WIE MAN LACHS PERFEKT HERSTELLT (IM OFEN!) - 2 KopienLachs perfekt zubereiten (im Ofen!)
Serviert vier

2 Pfund Lachsfilet
2 Esslöffel Olivenöl
1 Teelöffel Salz
1/2 Teelöffel Pfeffer

Backofen auf 450 Grad vorheizen.

Filet auf ein mit Pergamentpapier ausgelegtes Backblech legen. Mit Olivenöl beträufeln und mit Salz und Pfeffer würzen.

15 Minuten anbraten.

WIE MAN LACHS PERFEKT HERSTELLT (IM OFEN!)

  • 2 Pfund Lachsfilet
  • 2 Esslöffel Olivenöl
  • 1 Teelöffel Salz
  • ½ Teelöffel Pfeffer
  1. Backofen auf 450 Grad vorheizen.
  2. Filet auf ein mit Pergamentpapier ausgelegtes Backblech legen. Mit Olivenöl beträufeln und mit Salz und Pfeffer würzen.
  3. 15 Minuten anbraten.

3.5.3229

Angepasst von Das Ganze 30.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*